Veranstaltungsrückblick

Weihnachtsfeier 2019

Datum: 12 Dez 2019

Am Donnerstag den 12.Dezember fand im Gasthaus Altendorfer die jährliche Weihnachtsfeier des Seniorenbundes Lembach statt. Achtzig Personen waren der Einladung gefolgt.  Obmann Hubert Schinkinger konnte auch einige Ehrengäste begrüßen.

 

Ehrenobmann Josef Peherstorfer mit Gattin, Ehrenbürger Karl Ennsbrunner mit Gattin, Ehrenbürger Hofrat Dr. Karl Winkler mit Gattin,  Bürgermeister Herbert Kumpfmüller mit Gattin, und Pfarrer Kasimir Zareba.

 

 Zur Einstimmung hat Stefanie Richtsfeld einige Weihnachtslieder gemeinsam mit den Senioren gesungen.

 

Nach dem Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres und den Grußworten des Bürgermeister und des Herrn Pfarrers haben uns die Vorstandsmitglieder Willi Hopfner und Josef Kasper besinnliche Weihnachtsanekdoten vorgelesen.

 

In der Folge stellte Obmann Schinkinger noch die geplanten Aktivitäten für das erste Halbjahr 2019 vor und motivierte die Senioren zahlreich von den Angeboten Gebrauch zu machen.

 

Nach dem offiziellen Teil der Feier hat ein Bläserquartett unter der Leitung von Musikschuldirektor Wolfgang Panholzer verschiedene Weihnachtslieder dargeboten.

 

 Fotos dazu sind unter nachstehendem Link zu finden:

 

lembach.ooe-seniorenbund.at/fotogalerien/gallery/show/Gallery//weihnachtsfeier-2019-17